Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PS3 abwärtsfähig,Xbox 2 kommt (Keine Fakes)


1 Bilder PS3 abwärtsfähig,Xbox 2 kommt (Keine Fakes)
In einem Interview, das das deutsche Multiplattformmagazin Man!ac Betreff Onlinefähigkeit mit den drei wichtigsten deutschen Konsolenvertretern geführt hat, hat der Geschäftsführer Sony Deutschland, Manfred Gerdes verkündet (ich zitiere): "Playstation steht für Innovation und ....., bedeutungsvoll ist hier die Abwärtskompitablität der PS2, die auch für die PS3 greifen wird,...." .

Also haben wir nun endlich neue (offizielle) Informationen zur sagenumwobenen PS3, die ja bekanntlich 100 mal schneller als ein Pentium 4 Prozessor ist.

Auch News gibt es zur Xbox 2 (vorläugiger Arbeitstitel), die wie die PS3 schon in einem sehr weit fortgeschrittenen Entwicklungsstand sein soll. Laut Ed Fries, Vize bei Microsoft Games (halt für die Box zuständig) sei Microsoft zur Auslieferung bereit, wenn Sony den Startschuss gibt (frühestens 2005 also).

bestgamerxxs Meinung:
Schon ist wieder die Rede von der nächsten Generation (Nex-Nex-Generation ;) ), Nintendo hält sich als einziger wieder einmal bedeckt- wer weiß, obs noch nen neuen Cube gibt? Naja, das wird der Konsument mit Kauf, Nichtkauf entscheiden.
Ich finde, die großen Firmen könnten sich ein bisschen zurückhalten mit den Infos (ich hab grad erst lang genug für PS2, Xbox und Cube gespart!)

Quelle: www.maniac.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele