Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PS2 Head Mounted Display schon ausverkauft


1 Bilder PS2 Head Mounted Display schon ausverkauft
In wenigen Minuten waren die PlayStation2 Head Mounted Displays in Japan ausverkauft, so Sony. Eigentlich sollten die Head Mounted Displays bis zum 16.10.2002 über Internet bestellt werden können. Aber wegen der sehr großen Nachfrage brach Sony die Aktion nun doch ab. Wann Sony wieder die nächsten Vorbestellungen annehmen wird, wird Sony nächste Woche bekannt geben. Der Head Mounted Display PUD-J5A muss auf dem Kopf getragen werden und durch zwei Bildschirme vor den Augen erzeugt er ein virtuelles Computerbild. Der PUD - J5A hat eine Auflösung von 180.000 Pixel und kostet umgerechnet 514 Euro, außerdem funktioniert er auch mit DVD Filmen also nicht nur mit der PS2.

Dgbz14s Meinung:
Der Head Mounted Display PUD-J5A scheint wirklich sehr gut zu sein , dass sieht man ja an dem Ausverkauf in Japan . Aber wiederum sind 514 Euro nicht wenig Geld . Ich hoffe mal das So ein Display auch für die X-Box und den GameCube erscheint .

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Spiele