Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PS2: Ab heute gibt es die Value-Box


1 Bilder PS2: Ab heute gibt es die Value-Box
Sony Computer Entertainment versucht wirklich der Konkurrenz den Start so schwer wie möglich zu machen. So verlässt sich der Marktführer nicht nur auf das demnächst erscheinende MGS2-Bundle gepackt, sondern hat ein weiteres Paket geschnürt, das ab heute im Handel sein sollte: Die PS2 Value-Box! Anders als in den sonst üblichen Bundles findet sich hier aber diesmal keine Softwarezugabe, die Value-Box ist ein reines Hardware-Bundle. Neben der PS2 mit den dazugehörigen Analog-Controller findet sich in ihr ein weiterer Analog-Controller, sowie die DVD-Fernbedienung. Die Preisempfehlung der PS2 Value-Box beträgt 333 Euro und soll nur den Auftakt zu weiteren käuferfreundlichen "Abwehrmassnahmen" von Sony bilden!

HALLofGAMEs Meinung:
Mal sehen was sich die Strategen bei Sony noch so alles einfallen lassen... Aber beinahe lehrbuchhaft bestätigt sich nun quasi im Zeitraffer, wie gut Konkurrenz für die Spieler ist! Man sollte aufhören, die eine Konsole zu loben und die andere zu verdammen. Statt heilige Kriege zu führen, sollte man vielmehr dankbar für jeden Wettbewerber sein. Denn hätte Sony nicht die Konkurrenz im Nacken, würde eine Value-Box oder genausowenig stattfinden, wie die Preissenkung bei diversen Spielen.

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele