Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PCCW kündigt Sweet Legacy an


1 Bilder PCCW kündigt Sweet Legacy an
Die Spielehersteller von PCCW Japan haben heute ein neues lustiges Adventure Rollenspiel Namens Sweet Legacy: Boku to kanojo no na mo nai okashi angekündigt, welches für die Playstation 2 erscheinen wird. Der Hauptcharakter Mamoru möchte gerne eine japanische Kochschule besuchen und an einem Wettbewerb mitmachen um dort Chefkoch zu werden. Leider können nur Mädchen an dieser Schule teilnehmen. Das Problem dabei ist das er die meisten Mädchen dort kennt. So hat Mamoru keine andere Wahl als nur sich als ein Mädchen zu verkleiden damit sein Traum in Erfüllung geht. Leider entstehen daraus viele Probleme. Er hat Probleme sich in der Mädchen Umkleidekabine umzuziehen oder im Schwimmverein mitzumachen. Als Mamoru feststellt, das er bereits gegen die erste Rivalin gewonnen hat, möchte er den ganzen Wettbewerb gewinnen. Das Spiel wird eine interessante Story und zahlreiche neue Ideen besitzen. Der Spieler kann zum Beispiel jeder Zeit seine Kleidung ändern oder auch als unsichtbare Person durch die Gegend laufen. Neben den vielen Aktionen die man bei Sweet Legacy ausführen kann, wechseln sich die Events und Szenarios im Spiel andauernd. Sweet Legacy wird echte Hintergrundlandschaften und einen neuen Anime Grafikstil besitzen. Die Steuerung wird sich zum Teil von den anderen Adventure Rollenspielen unterscheiden. Man klickt nicht mit einem Pfeil auf die unten angegebenen Befehle sondern man klickt einfach auf die Spielfläche um den Charakter zu bewegen. Die vielen Befehle kann man in einen Extra Menü aufrufen. Sweet Legacy wird im Dezember in Japan erscheinen und ungefähr 6800 Yen(55,30 US-Dollar) kosten.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Sweet Legacy macht mir bis jetzt einen interessanten Eindruck. Eine Mischung aus Adventure und Rollenspiel finde ich persönlich klasse. Leider konnte ich nur einen Screenshot im Internet finden aber ich denke mir dass grafisch Sweet Legacy überzeugen wird.

Quelle: www.rpgfan.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele