Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PC-Nachfolger für Fussballmanager 2: FM Fun


1 Bilder PC-Nachfolger für Fussballmanager 2: FM Fun
Nach Informationen des Online-Magizine 4Players soll ein PC-Nachfolger für "Kicker Fussballmanager 2" in Arbeit sein. Hierbei handelt es sich um des Spiel "FM Fun" aus dem Hause Heart-Line.
Wie der Titel bereits vermuten lässt soll vorallem der Spielspass (Fun) im Vordergrund stehen.
Die ersten Details, welche bekannt wurden, beschreiben das Gameplay des Spieles als einfach und durchsichtig mit Rollenspielcharakter, dabei soll der User nicht mehr, wie bei Managersimulationen üblich mit einer Fülle von Realismus erschlagen werden.
Außerdem wird ein Online-Modus mit Ligen, Weltrangliste und Turnieren versprochen.
Ein Highligth in grafischer Hinsicht wird das Spiel sicher nicht werden, da die Entwickler auf spektakuläre 3D-Optik verzichten und stattdessen die altbekannte "Kicker 2"-Engine zum Einsatz bringen wollen.

tom31ushs Meinung:
Mehr auf den Spass (wie auch immer das geschehen soll) und weniger auf die Simulation setzen, wäre eine eindeutige Inovotion im Genre-Bereich Management und könnte somit einige Spieler begeistern. Aber wie immer, muss man erst einmal abwarten, was dann wirklich herauskommt und uns Usern vergesetzt wird.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Spiele