Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PAL Release Termine von Infogrames


1 Bilder PAL Release Termine von Infogrames
Infogrames hat heute Release Termine von Gamecube Spielen für den Pal Markt bekannt gegeben. Darunter befinden sich so heiss erwartete Spiele wie Phantasy Star Online Episode I & II, welches eigentlich von Sega stammt, in Europa aber von Infogrames vertrieben wird. Doch auch der Neuling Zapper dürfte hierzulande einschlagen. Mit Mission Impossible 2: Operation Surma hat Infogrames eine wertvolle Lizenz in der Tasche. So dürfte schon allein der Name des Spiels für positive Verkaufszahlen sorgen. Bleibt zu hoffen, dass es sich dabei um eine ordentliche Lizenz Umsetzung handeln wird. Der erste Mission Impossible Titel war ja recht ordentlich.

Hier die Termine:

Taz Wanted - 27. September 2002
Phantasy Star Online Episode I & II - Oktober 2002
Nickelodeon Party Blast - 27. Oktober 2002
Godzilla: Destory All Monsters Melee - 15. November 2002
Risk Next Gen - November 2002
Monopoly Party - Januar 2003
Micromachines - Januar 2003
Zapper - Februar 2003
Mission Impossible 2: Operation Surma - März 2003
Superman: Shadow of Apokolips - März 2003

redwolfs Meinung:
Von einigen der Titel erwarte ich nicht sonderlich viel. Taz Wanted und Superman: Shadow of Apokolips habe ich schon komplett abgeschrieben. Doch warte ich natürlich sehnsüchtig ,wie tausende andere Gamecube Besitzer auch, auf Sega´s Phantasy Star Online Episode I & II. Hoffentlich artet nur das Cheaten nicht so aus wie auf der Dreamcast.

Quelle: www.gbase.ch

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele