Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PAL-Packungen von Luigis Mansion und Wave Race enthüllt!


1 Bilder PAL-Packungen von Luigis Mansion und Wave Race enthüllt!
Wie nun bekannt wurde, werden sich die PAL-Packungen von den beiden Nintendo-Launchgames Luigis Mansion und Wave Race: Blue Storm teilweise nur geringfügig von den amerikanischen NTSC-Packungen unterscheiden. So wurde der Luigis Mansion Schriftzug minimal verkleinert und ein bisschen nach oben versetzt, damit man den Boo darunter besser erkennen kann. Bei Wave Race: Blue Storm sind die Änderungen schon größer ausgefallen. Hier wurde alles etwas anders angeordnet. So wurde der Schriftzug nun nach oben verschoben und das Logo nahezu um das Doppelte vergrößert und nach unten in die Wellen gesetzt. Bei beiden Spielen fällt auf, dass der Schriftzug "Only for" links oben nun nicht mehr in einem Dreieck sondern in einem Viertelskreis dargestellt wird. Außerdem ist nun auch das Nintendo-Logo (rechts unten) zu sehen. Insgesamt wirken die PAL-Packungen aber ein wenig blasser als die NTSC-Packungen. Das könnte sich bis zum Release am 3. Mai aber noch ändern.

Cubeys Meinung:
Ich finde es immer ziemlich interessant zu erfahren wie die Packungen zu den Spielen aussehen. Besonders spannend ist das natürlich, wenn es sich dann auch noch um PAL-Versionen handelt. Ich finde, dass die Packungen der beiden Games wirklich gut geworden sind und mir gfällt die Wave Race: Blue Storm Packung im neuen Outfit um einiges besser. Nur schade, dass die PAL-Hüllen etwas blasser wirken, aber vielleicht ändert sich das ja noch. Außerdem dürften diese beiden Games wohl die billigsten zum Launch sein, da Nintendoeigene Spiele lediglich 49€uro kosten werden. Da ist die Freude groß. :)

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele