Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Online-RPG von Rare für die Xbox!


1 Bilder Online-RPG von Rare für die Xbox!
Die britische Edelschmiede Rareware, die ja seit neuestem Xbox-eklusiv Spiele entwickelt, arbeitet an einem Fantasy-Online-RPG.
Die führenden Programmierer sind Chris Seavor (Conker), Mark Edmonds und Duncan Botwood, die für Goldeneye und Perfect Dark zuständig waren.
Weiter war das Game für den Gamecube geplant, doch scheint der Titel fürs Xbox-Live Netzwerk geradezu prädestiniert zu sein.
Der Name Gnomeman wurde jüngst von Rare gesichert, ebenso die Titel "My Garden" und "Amazing Garden".
Erscheinungsdatum, Preis und ähnliches sind noch nicht bekannt, außerdem wurde diese Newsmeldung noch nicht bestätigt, dies soll jedoch in den nächsten Wochen geschehen.

bestgamerxxs Meinung:
Rare+Xbox+RPG+Xbox-Live = TOPGAME! Nach Sudeki, Banjo-Threei, Perfect Dark Zero, Conker2 und Kameo stellt Gnomeman einen weiteren Kaufgrund für die Box dar- War das klug, Big.N?

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele