Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Online-GC-Spiele erst wenn der Markt bereit ist


1 Bilder Online-GC-Spiele erst wenn der Markt bereit ist
Nintendos Oberhaupt Shigeru Miyamoto gab in einem Interview mit dem japanischen Nachrichtendienst "Manichi" bekannt, dass Nintendo erst dann Online-Spiele für den Gamecube anbietet, wenn der Markt dafür bereit ist. Zur Zeit befinden sich für den Gamecube einige Online-Spiele in der Entwicklung; diese sind aber alle noch streng geheim. Einzige Ausnahme ist Segas Online-Rollenspiel "Phantasy Star Online" vom Sonic Team, dass bereits fü den Dreamcast erschien und auch für die Xbox von Microsoft erscheinen wird.

(Quelle: GameFront)

Sonikachus Meinung:
Dass es keinen Sinn macht, Online-Spiele auf den Markt zu bringen, wenn dieser nicht bereit ist, ist klat. Aber wann dieser Zeitpunkt sein wird, ist schwer zu sagen. "PSO" läuft auf dem DC prächtig. Bei allen anderen DC-Online-Spielen herrscht aber Online Todesstille.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele