Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Offizielles Xbox Magazin verschoben


1 Bilder Offizielles Xbox Magazin verschoben
Xbox Besitzer warten gespannt auf das Offizielle Xbox Magazin, dass Computec Media, welche unter anderem die Playzone, NZone und PC Games herausgeben, hierzulande auf den Markt bringen will. Der eigentliche Eigentümer des Magazins ist aber Future Network-Verlag, welcher sich aber vom deutschen Markt zurückgezogen hat.
Dem Magazin soll eine umfangreiche DVD mit Demo Versionen beiliegen.
Eigentlich sollte am 12. Juli die erste Ausgabe des Magazins für 7,90 € erhältlich sein.
Laut Areaxbox.de wurde der Termin jetzt erstmal auf den 31. Juli verschoben. Die Seite beruft sich dabei auf Aussagen von Hans Ippisch, Redaktionsleiter der Videospiele Sektion bei Computec.

redwolfs Meinung:
Schade. Ich hatte mich auf ein Magazin mit Demos gefreut. Zumal kann man einen riesigen E3 Bericht erwarten. Müssen wir uns halt noch ein bisschen länger gedulden, auch wenns schwer fällt.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele