Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Offizielle Website zu "Blizzard Arcade Classic"


1 Bilder Offizielle Website zu
Das Rätselraten um Blizzards neue Pläne fand Anfang Oktober ein Ende. Seit dem ist bekannt, dass die Titel "Lost Vikings", "Rock N Roll Racing" und "Blackthorne" ein Comeback auf dem GameBoy Advance feiern werden. Während auf "gamezone" diese Titel kurz "entstaubt" wurden http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=13297&nf=&rand=1112185457# , hat Blizzard Entertainment auf der eigenen Website einen Bereich für die eben genannten Klassiker eingerichtet. Dort gibt es neben den Grundinformationen zu den Spielen auch optisches Informationsmaterial in Form einer umfangreichen Auswahl von Screenshots. http://www.blizzard.com/blizzclassic/

photographikers Meinung:
Mein persönlicher Favorit ist nach wie vor "Rock N Roll Racing". Nur kann ich mir schwer vorstellen, das auf dem unbeleuchteten GBA die richtige Atmosphäre auf kommt.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele