Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Offizielle Bestätigung zu "Perfect Dark Zero" und "Mario Party 4"


1 Bilder Offizielle Bestätigung zu
Nintendo bestätigte nun offiziell auf der Messe "Gameworld Exhibition", dass die Spiele Perfect Dark Zero und Mario Party 4 in der Mache sind. Vor allem Mario Party 4 galt bisher nur als Gerücht. Da Mario Party sich aber als eines der erfolgreichsten Spiele für das Nintendo 64 herausgemausert hat und schließlich vor kurzem noch als einer der letzten Titel für die genannte Konsole der dritte Teil erschien, konnte man davon ausgehen, dass man diese erfolgreiche Serie auf dem Game Cube fortsetzt. Perfect Dark Zero galt ja schon von seitens Rareware als bestätigt.

Neben diesen beiden Toptiteln wurden auch noch andere Spitzenspiele offiziell bestätigt.

So wird Electronic Arts das Spiel Harry Potter und ein neues James Bond Spiel für den Game Cube entwickeln sowie Lukas Arts an einer neuen Star Wars Episode zum neuen Kinofilm arbeitet. Dieses Spiel soll den Namen "Wars Episode 2: Attack of the Clones".
Außerdem wurden noch zwei neue Rayman Spiele und eine Fortsetzung des N64 Klassikers Mission Impossible angekündigt.

Die Tafel auf der all diese Titel von der Messe vermekt waren habe ich als Bild beigefügt.

perfect007s Meinung:
Na da werden so manche Videospielperlen auf uns zu kommen. Vor allem auf Perfect Dark Zero dem Nintendo Shooter überhaupt kann man gespannt sein. Dieses Spiel ist ja auch ein absolutes Only-Nintendo Lizenzproduckt. Schon allein der Vorgänger konnte begeistern. Aber auch auf ein neues Star Wars Spiel kann man gespannt sein, denn auch das Aktuelle ist nicht von schlechten Eltern. Mit solchen Spielen kann sich Nintendo doch recht gut gegen die Konkurenz sehen lassen.

Quelle: www.gamethecube.de

e_gz_ArticlePage_Spiele