Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Nur 300.000...


1 Bilder Nur 300.000...
Obwohl das Datum zum Europalaunch der neuerste Nintendo konsole: Gamecube nicht bekannt ist, wurde von einem Nintendo PR-Manager an einer japanischen Zeitschrift gesagt das der Launch für Europa immer noch für Frühjahr 2002 geplant ist aber es werde nur 300.000 Gamecubes geliefert!

Es stehen nun zwei Möglichkeiten für Europa: Entweder kommt die Gamecube in April/Mai raus aber in limitierten Mengen oder Nintendo wartet bis September und liefert eine viel grössere Menge

daggers Meinung:
Ich glaube Nintendo sollte die Cube so früh wie möglich rausbringen weil sonst die PS2 und Xbox den grössten Stück des Marktes in Europa haben werden. In September 2002 wird das zu spät sein...

Quelle: www.overgame.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele