Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Nocturne als Film


1 Bilder Nocturne als Film
Laut Gamigo.de wird es das Horror-Adventure Nocturne (unten noch einmal ein Bild) von Terminal Reality bald als Kinofilm geben. Produziert wird der Streifen von Dimension Films, einem Studio das im Moment auch schon an einer Filmumsetzung des schrägen Action-Adventures "Alice" von American McGee arbeitet. Die beiden Drehbuchautoren Brent Friedman und Steve DeJarnatt haben mittlerweile auch schon ein erstes Skript fertiggestellt. Die Dreharbeiten zum Film werden aber erst im nächsten Jahr beginnen und es sind leider auch noch keine Darsteller bekannt. Ein wenig überraschend ist, dass für den Film in den USA eine Altersfreigabe ab 13 Jahren angepeilt wird.

Ceilans Meinung:
Das hört sich nicht schlecht an. Die düstere Atmosphäre des Spiel eignet sich bestimmt gut für einen Horrorfilm. Natürlich muss man aber auch hier erst einmal abwarten. Nicht jede Verfilmung eines Buchs oders Spiels ist automatisch gelungen. Bis jetzt gibt es ja auch noch keine genaueren Infos. Da heißt es abwarten was daraus wird.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele