Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Noch ein neues GBA-Modell in Japan


1 Bilder Noch ein neues GBA-Modell in Japan
Zusätzlich zum kürzlich erwähnten orange/schwarzen GBA, der zu Ehren der Baseball-Mannschaft Daiei veröffentlicht wird, gibt es in Japan eine weitere Farbvariation.
Auch dieses Modell ist einem Baseball-Team, den Tokyo Yomiuri Giants, gewidmet. Der GBA ist ein normales Clearblue-Gerät mit zwei Bildern vom Maskottchen des Teams (einem kleinen Hasen) unter dem Display.
Dieses spezielle Modell wird, allein schon wegen der nur in Japan bekannten Mnnschaft, ausschließlich dort und in limitierter Stückzahl erscheinen.

Ceilans Meinung:
Das die Japaner Baseball-verrückt sind habe ich schon gewusst. Aber dass es gleich mehrere GBA-Variationen zu diesem Thema gibt ist schon lustig. Vielleicht gibt es bei uns irgendwann einmal den offiziellen GBA zu einer Fussballmannschaft ;)

Quelle: pocket.ign.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele