Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Nintendo's VIP Service endlich mit Sachpreisen


1 Bilder Nintendo's VIP Service endlich mit Sachpreisen
Mit Einführung des Gamecubes führte Nintendo ihren VIP-Service ein, bei dem es nach Registrierung möglich ist zu den von Nintendo vertriebenen Gamecubespielen diverse Goodies wie Komplettlösungen, Bildschirmschoner, Desktopbilder, usw. herunterzuladen.
Dazu ist der genannten Software und dem Gamecube selbst eine Karte mit einem besonderem Code hinterlegt der diese Dinge freischaltet.
Mit dem Relaunch der offiziellen deutschen Nintendo-Website vor einiger Zeit, werden einem zusätzlich "Sterne" gutgeschrieben, mit denen man bisher auch Spieleübergreifend sich weitere Goodies herunterladen konnte.
Das dies wohl nur etwas für hartgesottene Fans ist hat nun wohl auch Nintendo begriffen und führt ab nächster Woche auch Sachpreise für gesammelte Sterne ein.
Zum Anfang wird der neu erscheinende drahtlos Controller "Wavebird" für 4500 Sterne einzutauschen sein.
Zur Information: Ein registriertes Spiel bringt gerade einmal 250 Sterne.
Um das ganze ein wenig einfacher zu machen vergibt Nintendo nun Bonus-Sterne und zwar jeweils 250, wenn man die Spiele Super Mario Sunshine, Eternal Darkness oder Starfox Adventures noch dieses Jahr kauft und registriert.
Weitere noch geheime Überraschungen sind angekündigt.

soldier79s Meinung:
Toll, die bisher angebotenen Goodies fand ich doch ein wenig lahm auch wenn diese sozusagen gratis waren. Nun ist der Anreiz doch schon ein wenig größer bei dieser VIP-Idee aktiv mitzumachen. Leider ist die Grenze um den Wavebird-Controller eintauschen zu können trotz der Möglichkeit Bonus-Sterne zu bekommen doch sehr hoch angesetzt. Was soll´s, kommt Zeit, kommt Stern.

Quelle: www.nintendo-europe.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele