Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Nintendos Consumerservice mit neuen Inhalten


1 Bilder Nintendos Consumerservice mit neuen Inhalten
Nintendos Konsumentenservice hat sein Internetangebot erweitert. Es werden neben Informationen, FAQ sowie Tips zur Fehlersuche auch (und das ist völlig neu) Ersatzteile für die verschiedenen Systeme angeboten. Diese können telefonisch bei der Konsumentenberatung bestellt werden.
Die Seiten für die älteren Konsolen SNES und NES befinden sich offensichtlich noch im Aufbau. Game Boy und N64-Teile sind aber bereits verfügbar.
Adresse: 195.211.140.9/kb/default.asp

Ceilans Meinung:
Ich finde die Sache mit den Ersatzteilen ist eine gute Idee. Wo sonst kann man zum Beispiel Batteriefachdeckel für die verschiedenen Geräte einzeln bekommen. Lediglich die teils gepfefferten Preise stimmen mich dann doch etwas nachdenklich.
Aber was will man machen. Da hat Nintendo teilweise wohl einfach das Monopol und kann die Preise bestimmen.
Ich wüsste mal gern ob das "Screencover (Sichtscheibe)" für den GBA was bringt

Quelle: www.nfans.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele