Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Nintendo vergab 25 Lizenzen


1 Bilder Nintendo vergab 25 Lizenzen
Das Nintendo Power Magazin veröffentlichte jetzt eine Liste die zeigt das Nintendo 25 neue Lizenzen für die Software Entwicklung des GameCube und den GameBoy Advance vergeben hat. Welche Spiele von den unter stehenden Firmen erscheinen werden ist noch nicht bekannt gegeben worden.
Es zeigt nur, dass der GameCube/GameBoy Advance noch sehr viele gute Spiele bekommen werden.

Hier die 25 neuen Lizenzen:

03 Games/Starbreeze Studios - GBA
Adeline Software International - GBA
Atod AB - GCN
Babel Media- GCN und GBA
CABOSoft LLC
Codemasters - GCN
Coyote Developments Ltd. - GCN
Eden Studios - GCN
Free Radical Design Ltd. - GBA
Full Fat Productions Ltd. - GCN
Handheld Games - GCN
I Wish (Games) Ltd. - GBA
M4 Ltd. - GCN
Monster Games Inc. - GCN und GBA
n-Space, Inc. - GCN
N.A.P.S. Team S.N.C. - GCN und GBA
Netdol Entertainment - GCN
Outrage Entertainment, Inc. - GCN
Puzzlekings LImited Liablity Partnership - GCN und GBA
Runecraft,Ltd. - GCN
Semi Logic Entertainments - GBA
Snowblind Studios - GCN
Studio 3 Interactive Entertainment - GCN
Taniko - GBA
Vivid Image Developemtn Ltd. - GBA
Wahoo Studios - GCN

Luigis Meinung:
Mit diesen ganzen neuen Firmen könnte Nintendo es auf jeden Fall schaffen an die Spitze der Konsolenhersteller zu kommen. Schade das nicht mal ein paar Spiele genannt wurden, dann hätten wir uns schon ein wenig Hoffnungen machen können. Das manche Firmen auch für beide, also GameCube und GameBoy Advance herstellen, könnte ich mir vorstellen das es ein Spiel mit der GameBoy Advance Linkfunktion sein könne. Das wäre zumindest nicht auszuschließen :-).

Quelle: www.gaming-universe.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele