Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Nintendo entwickelt nun Donkey Kong


1 Bilder Nintendo entwickelt nun Donkey Kong
Nintendo hat heute früh angekündigt, bald ein Spiel rund um den beliebten Affen zu veröffentlichen: Donkey Kong. Nach dem Ausscheiden Rares an Microsoft hat sich Nintendo ihre viertwichtigste Lizenz (nach Mario, Zelda bzw. Link und Pokemon) also wieder geschnappt.
Ob es sich bei dem Spiel um einen Fun-Racer (D.K.Racing), ein Action Adventure, ein JumpnRun, ein Geschicklichkeitsspiel (DK. Coconut Crackers) oder doch nur um das schon bekannte D.K.+ handelt, weiß nun niemand so recht.

bestgamerxxs Meinung:
Dass Nintendo einige auf Rare übertragene Lizenzen wieder selbst entwickelt, war klar, das sah man schon bei Starfox. Ob die Japaner allerdings auf einem englischen Produkt aufbauen (Rare hatte laut Gerüchten schon mit den Arbeiten an D.K. begonnen), oder nicht, wissen wir nie-

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele