Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Nintendo auch auf der Games Convention abwesend


1 Bilder Nintendo auch auf der Games Convention abwesend
Vor einigen Tagen gab Nintendo bereits bekannt, dass man nicht an der nächsten Nürnberger Spielwarenmesse teilnehmen wird. Nun teilte man den Redakteuren von Gaming-Universe mit, dass man auch auf der Ende August stattfindenden Games Convention nicht vertreten sein wird.
Allerdings wird Nintendo zukünftig nicht generell auf allen Messen fehlen. Man will lediglich erst einmal beobachten, wie sich die erste Games Convention entwickelt. Anschließend könne man entscheiden, ob man nächstes Jahr die kommenden GameCube-Games lieber auf der IFA oder der Games Convention präsentieren will.

GameSpys Meinung:
Ich finde es ziemlich schade, dass Nintendo dieses Jahr auf sämtlichen Messen fehlen wird. Aber solch eine Entwicklung konnte man ja bereits bei Nintendo of Japan beobachten, die die Spaceworld ausfallen ließen. Wahrscheinlich wird Nintendo seine neusten Spiele vorerst auf kleineren Presseevents vorstellen. Hoffen wir, dass Nintendo dann nächstes Jahr auf der IFA oder der Games Convention einen umso größeren Auftritt hinlegt.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele