Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Nintendo GAMECUBE Community


1 Bilder Nintendo GAMECUBE Community
Völlig unerwartet und überraschend hat Nintendo noch ein kleines Goodie für den GAMECUBE-Launch in Europa in einer Woche parat. Da den Leuten von GAMECUBE-Universe bereits ein PAL-Cube vorliegt, berichten sie ein wenig von dessen Besonderheiten. Eines der wohl interessantesten Details ist ein kleiner Zettel, der dem GAMECUBE beiliegt. Es handelt sich hierbei um einen so genannten VIP Pass, welcher mit einem Passwort bzw. einem PIN-Code ausgestattet ist. Dieser VIP Pass liegt ab dem 3. Mai jeder Konsole und sogar den einzelnen Spielen bei. Das Passwort soll dafür genutzt werden, dass man sich auf der Webseite www.nintendovip.com einloggen kann und dadurch einiges an Secrets zum jeweiligen Produkt erfahren kann. Wie das Ausmaß dieser Aktion genau aussehen wird, läßt sich derzeit schwer sagen, da die Seite leider noch nicht online ist, was aber ohnehin nicht viel Sinn hätte, da der GAMECUBE "erst" in einer Woche das Licht der europäischen Welt erblickt. Man kann aber davon ausgehen, dass man viele Infos, Tipps und Tricks oder Downloads zum gekauften Artikel erhalten wird. Scheint so als ob uns Nintendo mit einer GAMECUBE Community für zukünftige Besitzer des Wunderwürfels verwöhnen will. Fabelhafte Idee! :)
Unten könnt ihr noch die Rückseite des VIP Passes begutachten!

Cubeys Meinung:
Das ist doch mal eine wirklich positive Überraschung, mit der ich so absolut nicht gerechnet hätte, denn bisher hat man davon ja leider nie etwas gehört. Mich wundert es aber, dass sich Nintendo nun soviel Mühe für den europäischen Launch des Wunderwürfels macht, denn sonst ist der europäische Markt ja auch immer im Nachteil und wird längst nicht so ernst genommen wie Japan oder die USA. Diesmal scheint es Nintendo wohl wirklich ernst zu sein und nach der Preissenkung auf unschlagbare 199 €uro kann ich mir einen Erfolg auch sehr gut vorstellen. Schön, dass man sich auch mal Gedanken um die Spieler gemacht hat, denn so eine GAMECUBE Community ist doch wirklich was Nettes. Meine Vorfreude steigt ins Unermessliche, denn in einer Woche ist es soweit und dann wird vorraussichtlich auch die Webseite zu den VIP Pässen fertig sein, sodass man gleich auf die Suche nach Infos und Tipps gehen kann.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele