Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Nintendo-Cartoon in Planung


1 Bilder Nintendo-Cartoon in Planung
Discovery Networks hat zukünftige Pläne im Bereich der Zeichentrickserien für NBC, 4Kids und Fox Entertainment bekannt gegeben. Bisher nichts besonderes, aber einer der angekündigten Cartoons soll sich anscheinend mit einem beliebten Charakter von Nintendo befassen. Es könnte sich aber auch um eine Show handeln, das weiß man bisher noch nicht so genau. Durch 4Kids wird beispielsweise auch die äußerst erfolgreiche TV-Serie rund um die Pokémon und auch die ganzen Merchandising-Artikel von Nintendo vermarktet. Da leider noch nicht bekannt ist um welchen Charakter es sich dabei handeln könnte, sind die Spekulationen natürlich zahlreich vorhanden. Es gibt aber erste konkrete Vermutungen, dass es sich hierbei womöglich um das beliebte Game Boy- und Tradingkartenspiel "Yu Gi Oh" (siehe Bild unten) drehen könnte. Sicher ist das aber auch noch nicht, denn man weiß ja noch nicht einmal, ob es sich bei dem Charakter für den Cartoon bzw. die Show um einen Nintendoeigenen Helden oder einen eines 3rd Party-Videospiels handeln wird.

Cubeys Meinung:
Also ich weiß ja nicht, ob sie da wirklich sowas wie dieses komische "Yu Gi Oh" nehmen sollen. Irgendwann früher gabs doch mal einen Zelda-Cartoon, wenn ich mich recht erinnere. Sowas wäre doch sicherlich viel beliebter, als ein Kartenspiel, das bestimmt nicht soviele Fans hat wie Zelda. Oder irgendwas mit Mario, den kennt doch nun wirklich jeder. Das wäre mit Sicherheit auch um einiges erfolgreicher und würde dann vielleicht auch mal bei uns im Mittagsprogramm laufen, sowie Pokémon oder Dragonball oder sowas. Wahrscheinlich werden wir diesen Cartoon gar nie zu sehen bekommen, was vermutlich aber auch nicht allzu schlimm ist, da dieser höchstwahrscheinlich für den deutschen Zuschauer viel zu japanisch wäre. Abwarten :)

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele