Login
Passwort vergessen?
Registrieren

New Heroes vs. Legendary: Neue Infos zum Wrestlingspiel von Bandai


1 Bilder New Heroes vs. Legendary: Neue Infos zum Wrestlingspiel von Bandai
Als das Spiel von Bandai vor ein paar Monaten angekündigt wurde http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=5299&nf=&rand=1604135313#
aber es sonst keine weiteren Details zum Spiel, ausser das es im Sommer in Japan erscheinen würde, gab, gibt es jetzt genaueres.
Wie jetzt von Baindai bestätigt, laut 4players, soll das zur Zeit noch entwickelte GameCube-Wrestlinspiel New Heroes vs. Legendary heissen. Das Spiel soll jedoch nicht, wie es bei den Konkurrenzspielen üblich ist, auf einer realen optischen Darstellung beruhen, sondern das Spiel basiert auf der Comic-Serie Kinniku Man 2, weshalb feinste Cel-Shading-Grafik eingesetzt werden soll. Zu den Spielfeatures wurden genannt, das es 50 echte Wrestling-Moves, ein paar Spielmodi und einen Wrestler-Editor beinhalten soll. Das Spiel soll weiterhin wie geplant im Sommer diesen Jahres in Japan erscheinen.

Hazuki-Sans Meinung:
Naja, ist zwar eine Abwechslung, aber nichts für mich. Ich glaube nicht, das dieses Spiel hier der Renner werden würde, aber in Japan kennen die bestimmt alle diese Serie und kaufen sich dann natürlich auch das Spiel, die Japaner eben.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele