Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues zu "Stung!" der Insektenshooter


1 Bilder Neues zu
Die Spieleschmiede "Prey Digital Studios" entwickeln derzeit ein Spiel worin man als genetisch manipulierter Käfer sein dasein lebt. Es ist kein normaler Käfer sondern ein Killerkäfer!
Prey Digital Studios versucht diese schmackhaft in einem Egoshooter zu verpacken die mit eine knuddligen Charme die Herzen der Käufer erobern soll. Als Killerkäfer töten man andere "böse" Krabbelviecher und um das eigene Leben auch nicht zu verkürzen muss man selber auch auf Fliegenfänger oder Insektenspray achten, da man sonst das Zeitliche segnet. "Stung!" wird für PC, PS2, X-Box und Gamecube entwickelt. Der Releasetermin ist aber noch nicht festgelegt worden da die Entwickler noch nach einem Publisher suchen.

Lord-Lees Meinung:
Hey, das scheint ja ein lustiges Egoshootergame zu werden...ich hoffe dass die einen Publisher finden um das Spiel auch in den Handel bringen zu können.*daumendrück*

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele