Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues zu Kirby Tilt N Tumble!


1 Bilder Neues zu Kirby Tilt N Tumble!
Wie jetzt bekannt wurde, ist Kirby Tilt N Tumble eher zufällig entstanden. So war bereits ein Spiel in Planung, aber man war sich noch nicht sicher wer darin die Hauptrolle spielen würde. Anstatt einen völlig neuen Helden zu erfinden haben sie kräftig überlegt wer denn dafür in Frage kommen könnte. Dann kam ihnen die Idee, dass Kirby der ideale Charackter wäre. Er hat nämlich genau die passende runde Form. So wurde Kirby Tilt N Tumble geboren, was in Japan unter dem Namen Koro Koro Kirby bekannt ist. Außerdem gibt es auf der Site noch Infos zur Verbindung zwischen GAMECUBE und Game Boy Advance zu dem Spiel.

Cubeys Meinung:
Ist doch ganz witzig, dass Kirby da mehr oder weniger zufällig in das Spiel gerutscht ist. Das war aber auch sein Glück, denn in Japan ist er sehr beliebt und daher dürfte Kirby Tilt N Tumble auch sehr gut ankommen.

Quelle: www.n-sider.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele