Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues von Square und Enix


1 Bilder Neues von Square und Enix
Schon seit längerem ist bekannt, dass Microsoft alles daran setzt, die großen japanischen RPG-Entwickler "Squaresoft" und "Enix" mit ins Boot zu holen. Der selbsternannte "Marktwächter" CBS Marketwatch berichtet nun über neue Details...

Enix plant zur Zeit leider (noch) kein Dragon Quest für Microsofts Konsole. Andere Spiele seien bis jetzt (noch) nicht in der Mache.

Square-Vorstand "Hideki Tsuchiya" spricht dagegen sehr enthusiastisch von Microsofts Xbox. Er schätze vor allem den starken Online-Teil der Xbox, welcher für kommende Final Fantasy Teile sehr interessant werden könnte.
Tatsuo Tomiyama von Enix gab außerdem noch die Äußerung von sich, dass zukünftige Projekte für die Xbox noch anstehen könnten. Wenn, dann würde Enix sich die Mühe machen, ein komplett neues Spielkonzept auf die Beine zu stellen.

GeniusX1s Meinung:
Square und Enix wären sicherlich eine große Bereicherung für die Xbox, daher hoffe ich, dass alles klappt :o)

Quelle: cbs.marketwatch.com

e_gz_ArticlePage_Spiele