Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues von Kid Teil 1


1 Bilder Neues von Kid Teil 1
Schlechte Nachrichten für Dream Cast Spieler sind ja nichts Neues. Der japanische Hersteller Kid hat letzten Freitag bekannt gegeben, daß sie das Dream Cast Online Spiel Treasure Strike, daß sicher einigen bekannt sein dürfte demnächst nicht mehr unterstützen werden. Genauer gesagt ab dem 31. März 2003 ist Schluß mit der Unterstützung. Daß heißt aber nicht das mit dem Spiel Schluß sein wird. Es werden nur keine Updates nachkommen und der User Support wird eingestellt.

RAMS-ess Meinung:
Leider gehen auch in Japan langsam die Letzten Lichter in Sachen Dream Cast aus. Umso schöner ist es, daß viele der
hervoragenden Titel für die Play Station 2 umgesetzt werden. Auch gibt es noch starke Unterstützung für die Konsole aus dem Amateurbereich.

Quelle: www.kid-game.co.jp

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele