Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues für GameCube-Spiele in Japan


1 Bilder Neues für GameCube-Spiele in Japan
Wie vor kurzem gamethecube gemeldet hat, soll das japanische Videospiele-Magazin Nintendo Dream ein paar Neuigkeiten auf Bezug des Erscheinens der sehnsüchtigst erwarteten Spiele für den Gameube in Japan genannt haben. In dieser Meldung ging es um Spiele wie Zelda, F-Zero GC, Starfox, Metroid und Mario Party, welche allesamt in diesem Jahr noch im Land des Lächelns erscheinen sollen. Zum Spiel Kirby gibt es noch nichts genaueres. Eigentlich sollte Kirby noch im Mai diesen Jahres erscheinen, jetzt soll, nach Nintendo Dream, Kirby irgendwann in diesem Jahr erscheinen.

Hazuki-Sans Meinung:
Schade das wir nicht wissen, wann die Spiele bei uns erscheinen. Metroid und Kirby kenne ich schon mal gar nicht, aber ich glaube, das Kirby diese rosa Witzfigur ist, wie gesagt ich glaube. Starfox sieht atemberaubend aus. Ich habe noch nie einen Mario Party-Titel gespielt, ich weiss aber das sie sehr erfolgreich waren. Zu F-Zero GC weiss man noch nicht alzu viel, bis auf die Tatsache das es gemeinsam von Nintendo und Sega entwickelt wird, sowie in den Arcade-Hallen und auf dem GameCube erscheinen wird, deshalb auch F-Zero GC. Zu Zelda weiss ich echt nicht was ich sagen soll. Einmal habe ich so geniale Bilder gesehen und dann diese sch... Cel-Shading-Grafik, passt einfach überhaupt nicht zusammen.

Quelle: gamethecube.krawall.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele