Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Rennspiel von Sony


1 Bilder Neues Rennspiel von Sony
Wenn Rennspiel Fans an Sony denken, fällt einem vor allem eines ein - die Gran Turismo Serie. Gran Turismo ist wohl konsolenübergreifend die beste Rennspielserie. Jetzt hat Sony die exklusiven Publishingrechte an einem Supercar-Rennspiel erworben. Entwickelt wird das Spiel von Axis Entertainment aus Korea. Der Entwickler ist einer der wenigen Hersteller für Konsolen Titel in Korea. In dem asiatischen Land hat sich die Branche verstärkt auf PC Software orientiert. Leider ist zu dem Spiel noch nicht sehr viel bekannt. Es soll aber lizensierte Fahrzeuge sowie Original-Rennstrecken beinhalten. Der Release ist schon für nächstes Jahr geplant.

redwolfs Meinung:
Man darf wirklich gespannt sein. Ohne Grund wird Sony nicht die Publishing Rechte an einem Titel erwerben. Ich denke, man darf mit einem neuen Rennspiel Hit rechnen.

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele