Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Prügelspiel und Spezialcontroller von Capcom


1 Bilder Neues Prügelspiel und Spezialcontroller von Capcom
Es wurde bekannt, dass Resident Evil nicht das einzige Spiel für den GameCube ist, welches Capcom im Moment entwickelt. Die Firma arbeitet nämlich außerdem an einem „Combat Pad“, also einem GameCube-Controller, der speziell auf Beat 'Em Ups zugeschnitten ist. Dieses neue Gamepad soll zusammen mit einem neuen Prügelspiel der Firma erscheinen. Offensichtlich hielten die Leute von Capcom den Original-GameCube-Controller nicht für geeignet, um damit in einem solchen Spiel vernünftig zurecht zu kommen.
Welches Game Capcom nun aber genau entwickelt wurde noch nicht bekannt gegeben. Es wird aber vermutet, dass es sich dabei um das nächste „echte“ Street Fighter-Spiel handeln wird. Schon für Street Fighter II auf dem Super Nintendo hatte Capcom ein spezielles Steuergerät veröffentlicht.

Ceilans Meinung:
Dass der Name des Spiels noch nicht bekannt gegeben wir, ist etwas schade. Aber zumindest weiß man jetzt, dass es ein neues Prügelspiel von Capcom für den GameCube geben wird. Das ist schon mal ganz interessant. Auch die Sache mit dem speziellen Controller dürfte Fans dieses Genres freuen.

Quelle: nintendo.cloudchaser.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele