Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Entwickler Studio von Ex-Sunflowers Mitarbeitern


1 Bilder Neues Entwickler Studio von Ex-Sunflowers Mitarbeitern
Nachdem Sunflowers die eigene Entwicklungsabteilung aufgelöst hat, haben sich zwölf ehemalige Mitarbeiter dazu entschlossen, ein eigenes Entwicklerstudio zu gründen. Die Mitarbeiter verfügen allesamt über einige Erfahrung. So waren viele von ihnen bereits an der Entwicklung zu TechnoMage und Anno 1503 beteiligt.
Neben der Arbeit an Titeln im Casual Games Segment sollen auch diverse Vollpreisprodukte entwickelt werden. In diesem Jahr will man noch einen Publishing Vertrag für einen 3D-Action-Shooter, der sich in der Entwicklung befindet, abschliessen.
Stephan Winter, Mitgründer des neuen Studios, sieht der Zukunft, u.a. weil es sich bei bei den Entwicklern um ein gut eingespieltes Team handelt, positiv entgegen und hat große Zukunftspläne. Weitere Informationen sollen bald bekannt gegeben werden.

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele