Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer Vertieb der Disney Sports Titel


1 Bilder Neuer Vertieb der Disney Sports Titel
Wie man von Gaming Universe hört, hat sich nun Konami of America die Rechte an den Disney Sports Titeln gesichert. Als diese Sportserie zum ersten mal angekündigt wurde, dachte man, das sich Electronic Arts dafür Verantwortlich zeigen würde. Nun wird aber Konami diese Titel vertreiben.
Neben den breits offiziell bestätigtem „Disney Sports Soccer“, das am 6. August in den USA erscheinen soll, gesellten sich nun noch zwei weitere Titel aus der Serie dazu. Zum einen wird man Baseball und zum anderen Basketball, zwei sehr beliebte Sportarten in Nordamerika, als Disney Sports Titel veröffentlichen. In allen drei Spielen wird man natürlich die Rolle bekannter Disneyhelden wie Donald Duck, Goofy, Mickey Mouse oder Dagobert Duck übernehmen können. Insgesammt sollen die Spiele Aracde mäsig ablaufen, so das auch Anfänger nicht mit Taktikmenüs und Einstellungen, wie es in den Simulationen üblich ist, überfordert werden. Alle Titel sollen noch dieses Jahr erhältlich sein. Der Anfang macht ja wie gesagt „Disney Sports Soccer“. Die anderen werden danach folgen. Man darf wohl davon ausgehen, dass diese Titel auf der kommenden E3 in Los Angeles vorgestellt werden. Evtl. bekommt man auch schon die erste Eindrücke vom Gameplay, da man evtl. die Spiele sogar anspielen darf.

perfect007s Meinung:
Das geben bestimmt wieder drei interessante Titel ab, die vor allem mit Freunden zusammen Spaß machen. Vermutlich wird es genauso wie bei Mario Party werden, der reinste Partyspaß. Aber da man die Spiele mit den Disneyhelden ausstattet, werden diese wohl eher die jüngere Generation der Spieler ansprechen und daher nichts für mich persönlich sein.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Spiele