Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer US Werbespot


1 Bilder Neuer US Werbespot
Den letzten TV-Werbespot kennen wir wohl gut genug. Nintendo of Europe hat diesen ja auf ihrer europäischen Homepage veröffentlicht und derzeit läuft dieser auch sehr häufig im TV. In den USA ist nun wieder ein neuer Werbespot von Big N aufgetaucht. Diesmal kann man sich diesen auf der amerikanischen Nintendoseite (siehe Link unten) anschauen. Die skurille Welt des ersten Clips bleibt erhalten. Die Wohnzimmerszene wurde sogar draus übernommen. Doch anstatt die Couch mit dem Zuschauer vor den Glaskasten (in dem ein Ball einem Basketballer um die Ohren sauste) zu setzen, ist er diesmal mittendrinn und kann sich Spielszenen aus fünf Spielen anschauen. Darunter sieht man Szenen aus bekannteren Spielen wie Super Smash Bros. Melee, Spiderman und James Bond: Agent Under Fire, aber auch von dem eher unbekannte Spiel Spyhunter. Zudem werden sogar Bilder zu dem heiß begehrten Rare Titel Starfox Adventures gezeigt, das in den USA erst am 30. September erscheinen soll. Insgesammt besteht dieser TV-Spot nun fast nur noch aus Spieleszenen, während der andere recht wenig zeigte.

Link zum TV-Spot:
http://h2fweb1.conxion.com/wildfire/p4/atoncegc1001/n22.asp?em=99

perfect007s Meinung:
Ist mal wieder ein ganz interessanter, aber auch ungewöhnlicher, Werbe-Spot geworden. Toll das man diesmal mehr Wert auf die Spieleszenen gelegt hat, denn um die Spiele sollte es ja auf einer Spielekonsole gehen. Mit den angesprochenen Titel spricht Nintendo ganz sicher nicht unbedingt nur die kleinen Kinder an. James Bond und Spyhunter dürfte vor allem die ältere Generation an Spielern interessieren. Was ich allerdings etwas merkwürdig finde, sind die Spielzenen von Starfox Adventures (der Kampf mit dem feuerspeienden Drachen). Denn das Spiel wird ja noch ne ganze Weile auf sich warten lassen.

Quelle: www.nintendofans.de

e_gz_ArticlePage_Spiele