Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer Spielehersteller für den GAMECUBE!


1 Bilder Neuer Spielehersteller für den GAMECUBE!
Wie nun bekannt wurde, soll ein weiterer Spielehersteller für den GAMECUBE aufgetaucht sein. Es handelt sich hierbei um Papaya Studio, was viele vielleicht nicht kennen, aber sie sollen z.B. für das Spiel Top Gear Dare Devil verantwortlich sein. Dieses ist auf der PS2 erschienen. Nun sagte Lin She, der Creative Director von Top Gear Dare Devil, dass er sich sehr auf die Arbeit mit dem GAMECUBE freuen würde. Was nun zu erwarten ist weiß man jedoch noch nicht, vielleicht ebenfalls ein Top Gear Spiel.

Cubeys Meinung:
Ich denke, dass man jede Unterstützung gut brauchen kann. Auch wenn Papaya Studio nicht gerade der bekannteste Hersteller ist, so kann es doch bestimmt nicht schaden, dass sie den GAMECUBE unterstützen.

Quelle: www.n-sider.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele