Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer Patch zu Casanova


1 Bilder Neuer Patch zu Casanova
Zwar sind Adventures im allgemeinen und 3D-Adventures im speziellen momentan weniger angesagt, es gibt aber immer noch eine riesige Fangemeinde. Die spielt momentan wahrscheinlich das 3D-Adventure Casanova: Das Duell der schwarzen Rose. Im Spiel spielt man den romantischen Liebhaber Giacomo Casanova der im Venedig des 18. Jahrhunderts lebt. Das Mytery-Adventure legt besonderen Wert auf interaktive Gespräche, man kann mit über 80 Personen reden. Heute ist dazu ein Patch erschienen der Probleme mit Kyro- und Voodoo-Grafikkarten, Abstürze und Geschwindigkeitsverluste bei einigen Systemen behebt. Der Patch ist 5,75 MB groß.

Crams Meinung:
Ich bin erst durch den Patch auf dieses Spiel aufmerksam geworden, allerdings finde ich die Story sehr gut und auch die Umgebung wirkt sehr interessant. Für Adventure Fans ist es jedenfalls das einzige Spiel in dieser Art das momentan auf dem Markt ist.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele