Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer Internet-Browser für die Dreamcast angekündigt!


1 Bilder Neuer Internet-Browser für die Dreamcast angekündigt!
Dreamcast Europe hat für das nächste Jahr einen Internet-Browser 3.0 angekündigt. Man hat die Möglichkeit diesen ab 07.01.2002 kostenlos in der Dreamarena vorzubestellen. Ausgeliefert wird er dann auch schon ab 01.02.2002. Mit diesem neuen Browser soll es dann möglich sein, einen beliebigen Provider anzuwählen und sich so einzuloggen. Es ist sehr ratsam, dass man sich einen vorbestellt, denn ab 01.03.2002 wird man mit dem Vorgänger nicht mehr online gehen können.

In folgenden Ländern wird er verfügbar sein:

-Deutschland
-Österreich
-Schweiz
-England
-Irland
-Italien
-Frankreich
-Belgien
-Holland
-Schweden
-Finnland

Spanien und Portugal werden noch folgen.

Cubeys Meinung:
In diesem Bereich ist die Dreamcast (noch) allen anderen Konsolen überlegen. Mit ihr kann man online gehen, doch wie steht es mit den ganzen Next-Generation-Konsolen? Das ist immernoch ungewiss. Mich wundert es aber, dass sie nun noch einen neuen Browser angekündigt haben, wo doch die Dreamcast schon so gut wie tot ist, aber warum auch nicht. :)

Quelle: www.gamesattack.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele