Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer GAMECUBE-Controller von Thrustmaster!


1 Bilder Neuer GAMECUBE-Controller von Thrustmaster!
Da der "normale" GAMECUBE-Controller für Menschen mit großen Händen ein wenig zu klein sein dürfte, hat sich Thrustmaster da auch gleich etwas einfallen lassen. Ihr Controller, der Firestorm Powershock, ist nämlich um einiges breiter und kann so auch von größeren Händen perfekt umschlungen werden. Die Knöpfe haben ebenfalls einen sehr guten Druckpunkt, wobei es leichte Verschlechterungen bei den L- und R-Tasten und dem C-Stick geben soll. Dafür bietet er als Extra Dauerfeuer und eine besonders starke Rumble-Funktion. Außerdem ist er mit seinem Preis von 10-15$ nicht gerade allzu teuer und somit eine recht gute Alternative zum nintendoeigenen Controller.

Cubeys Meinung:
Ich finde es immer ziemlich interessant zu sehen was sich die Hersteller alles einfallen lassen um den first-party Controller zu übertrumpfen. In diesem Fall ist das ja recht nützlich, denn wenn man für den "normalen" Controller zu große Hände hat kann der Firestorm Powershock Abhilfe verschaffen. So ist das Problem ja ziemlich gut gelöst. Bei der Xbox dürfte es ja eher auf das Gegenteil hinauslaufen, denn der Controller ist ja ziemlich dick und klobig.

Quelle: www.nintendoweb.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele