Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer Daytona-Titel für die X-Box?


1 Bilder Neuer Daytona-Titel für die X-Box?
Das wär ja wohl ein dicker Fisch! In den Automaten hat sich Sega wohl mit Daytona dumm und dämlich verdient, die Dreamcast- und Saturn-Version war dann nicht mehr ganz so der Hit. Wie würden aber wohl die Fans auf ein neues Daytona regieren, welches für die leisstunsgsstärkste Konsole, die X-Box, erscheinen würde? Wohl sehr enthusiastisch.

Der Grund für diese News ist der Bericht von dem amerikanischen Magazin Spong. Laut deren Quellen ist die Entwicklerschiede AM2 von Sega schon seit einiger Zeit dabei ein neues Daytona-Spiel für die X-Box zu entwickeln. Das Spiel habe den Codenamen Daytona Live, genau dieser Zusatztitel ist ja ein Markenzeichen von der X-Box. Microsoft will ja in Zukunft vermehrt Wert auf Onlinespiele legen, deshalb startet ja auch schon bald bei uns das Vorhaben Microsoft Live, mit welchem man mit der X-Box online spielen können wird. Spätestens am Ende des Jahres 2003, sollen wir in den Genuss des neuen Daytona kommen können.

Es soll auch die Möglichkeit bestehen, das nach der X-Box auch die Playstation 2 und der GameCube den Titel spendiert bekommen könnte, auch soll es dann vielleicht Duelle zwischen allen Konsolenbesitzern geben können. Zuerst sei aber nur die X-Box-Version interessant.

Hazuki-Sans Meinung:
Ich kann mir gut vorstellen das wir bald eine offizielle Ankündigung seitens Sega zu "Daytona Live" erleben werden. Ist doch logisch das Sega nicht nur mit neuen Spielen Geld machen will, sie wollen auch von ihren alten, ehemals erfolgreichen Marken profitieren. Dazu gehört wohl auch eindeutig Daytona. Mal sehen was für Titel in nächster Zeit folgen werden.

Quelle: www.spong.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele