Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Wertungen der Famitsu


1 Bilder Neue Wertungen der Famitsu
Gamefront hat neue Wertungen der japanischen Videospiele Zeitschrift Famitsu bekannt gegeben. Vor kurzem wurde Rare's Star Fox Adventures schon in dem Konkurenz Magazin Dorimaga getestet und schnitt dabei ziemlich schlecht ab. In der Famitsu kam es zwar jetzt ein bisschen besser weg, doch vollends überzeugen konnte es anscheinend auch die Famitsu Redakteure nicht. Die mittelmäßige Wertung von Baldurs Gate: Dark Alliance dürfte wohl darauf zurückzuführen sein, dass der Titel den Japanern zu westlich ist.
Hier die Wertungen im Überblick:

(Vier Redakteure vergeben je 1-10 Punkte)

Star Fox Adventures (Gamecube, Nintendo): 8 / 8 / 7 / 9 (32/40)
Maximum Chase (Xbox, Microsoft): 8 / 8 / 7 / 7 (30/40)
Energy Airforce (PS2, Taito): 7 / 8 / 8 / 8 (31/40)
Ferrari F355 Challenge (PS2, Sega): 6 / 7 / 6 / 8 (27/40)
SD Gundam G Generation: Mono-Eye Gundams (WonderSwan Color, Bandai): 8 / 7 / 8 / 8 (31/40)
Sega Soccer Slam (PS2, Sega): 6 / 7 / 7 / 7 (27/40)
Tsukande! Mawashite! Dossun Pazuru Eggo Mania (PS2 + GBA, Kemco): 6 / 6 / 6 / 6 (24/40)
Britneys Dance Beat (PS2, Sega): 6 / 6 / 5 / 5 (22/40)
Poinies Poin (PS2, Sony): 7 / 7 / 6 / 8 (28/40)
Air Force Delta II (GBA, Konami): 7 / 7 / 7 / 8 (29/40)
Daisenryaku 1941 (PS2, Sammy): 7 / 6 / 7 / 7 (27/40)
Street Fighter Zero 3 Upper (GBA, Capcom): 8 / 6 / 8 / 7 (29/40)
Baldurs Gate: Dark Alliance (PS2, Interplay): 7 / 7 / 7 / 7 (28/40)
Get Backers Dakkanoku: Ubawareta Mugenshiro (PS2, Konami): 6 / 6 / 5 / 6 (23/40)

redwolfs Meinung:
Die Wertung von Baldurs Gate: Dark Alliance dürfte mal wieder zeigen, dass man sich bei gewissen Spielen nicht von den japanischen Wertungen abschrecken lassen sollte. Vielleicht ist es bei Star Fox Adventures ähnlich und das Spiel schneidet bei uns viel besser an.

Quelle: www.gf-data.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele