Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Wertungen der Famitsu


1 Bilder Neue Wertungen der Famitsu
Gamefront hat neue Wertungen der Famitsu bekannt gegeben. Dabei dürften wohl besonders die beiden Sega Spiele Phantasy Star Online Episode 1 & 2 für den Gamecube und Sega GT 2002 für die Xbox interessant sein. Beide Spiele werden von europäischen Spielern sehnsüchtigst erwartet. Die hohen Wertungen dürften die Vorfreude noch mal kräftig ansteigen lassen.

Hier die Wertungen der Famitsu:
(Vier Redakteure vergeben je 1-10 Punkte)

-Phantasy Star Online Episode 1 & 2 (Gamecube, Sega): 9 / 9 / 9 / 8 (35/40)
-Tekki (Xbox, Capcom): 9 / 9 / 8 / 9 (35/40)
-Ninja Assault (PS2, Namco): 7 / 7 / 7 / 7 (28/40)
-Tsukande! Mawashite! Dossun Pazuru Eggo Mania (PS2, Kemco): 7 / 6 / 6 / 6 (25/40)
-Pandora no Yume (DC, NEC): 6 / 6 / 7 / 7 (26/40)
-Sega GT 2002 (Xbox, Wow Entertainment): 8 / 9 / 9 / 9 (35/40)
-Galaxy Angel (Game Boy Advance, Marvelous): 7 / 7 / 6 / 6 (26/40)
-Mat Hoffmans Pro BMX (PS, Success): 6 / 7 / 6 / 7 (26/40)
-Martial Beat 2 (PS, Konami): 6 / 6 / 6 / 7 (25/40)


Und hier noch ein paar Wertungen der The Playstation 2:
(Drei Redakteure vergeben je 1-10 Punkte)

-All-Star Baseball 2003 (PS2, Acclaim): 6 / 7 / 7
-The Document of Metal Gear Solid 2 (PS2): 8 / 7 / 6
-Extreme-G 3 (PS2, Acclaim): 7 / 7 / 7
-Ninja Assault (PS2, Namco): 8 / 6 / 8
-Simple 2000 Series Vol. 9 The Love Adventure: Bittersweet Fools (PS2, D3): 6 / 7 / 7

redwolfs Meinung:
Ich freue mich besonders über die Wertung von Sega GT 2002. Eigentlich hatte ich nicht mehr ganz so viel von dem Spiel erwartet. Vor kurzem gabe es schonmal Wertungen eines anderen japanischen Magazins zu lesen. Dort wurde Sega GT weitaus schlechter bewertet. Als Xbox Spiel hat Sega GT es in Japan wohl doppelt schwer. Ich freue mich jetzt wieder richtig drauf und hoffe auf ein Rennspiel von der Qualität eines GT3.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele