Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Verkaufszahlen aus Großbritannien


1 Bilder Neue Verkaufszahlen aus Großbritannien
Vor kurzem wurden die Verkaufszahlen aus Japan bekannt gegeben, nun kommen sie auch aus Großbritannien.
Für die Woche vom 29. September bis 5. Oktober wurden folgende Zahlen ermittelt:

Playstation 2: 22.235
Gamecube: 5.860
Xbox: 5.591

Wie man deutlich sehen kann hat Nintendos Wiegenkind "Gamecube" weit aufgeholt, wogegen X-Box und Playstation leicht einbußen machten.
Aber trotsdem bleibt die PS2 Spitzenreiter.

DanceEmpires Meinung:
Also das nun auch die X-Box hinter dem Gamecube gefallen ist, stimmt mich etwas traurig.
Ich hätte weit mehr erwartet aber wie sagt man so schön?
"Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben"


Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele