Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Spiele-Expo in L.A.


1 Bilder Neue Spiele-Expo in L.A.
Neben der E3, der größten Gamermesse, die im Mai nächsten Jahres statt findet, wird es nun auch noch eine neue "Expo für Spieler" geben, die "Ultimate Gamers Expo". Diese findet auch in Los Angeles statt. Auf dieser Expo wird es keine Altersbeschränkung geben. Die Aussteller wollen, dass viele Leute kommen, ihre Spiele testen und die Liveshows bestaunen können. Gleichzeitig werden neben der UGE auch die XGames in Los Angeles abgehalten. Diese finden auch bei dem Convention Center statt wo die UGE sich befindet. Die Expo soll vom 15. bis 17. August abgehalten werden. Für weitere Infos hier klicken:
http://www.ugexpo.com

tillitoms Meinung:
Das hört sich doch mal nicht schlecht an. Eine Messe für alle Altersgruppen. Nur blöd, dass wir hier in Deutschland so weit vom Schuss sind und der Flug so viel kostet.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele