Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Special-Reihe auf Gamezone: "Retro-Stars"


1 Bilder Neue Special-Reihe auf Gamezone:
In unseren neuen Reihe "Retro-Stars" stellen wir Euch in unregelmäßigen Abständen die Leute vor, die das Fundament geschaffen haben auf dem wir heute stehen und spielen. In diesem ersten Special befassen wir uns mit dem Gründer von Activision. James Levy war es, der 1979 mit 700.000 US$ von seiner Hausbank und vier abgeworbenen Atari-Programmierern begann Software für das VCS zu programmieren. Beseelt von dem Gedanken die "besseren Spiele" zu machen, entstanden so richtungsweisende Werke wie "Pitfall", "River Raid" oder "H.E.R.O.". Erfahrt in diesem Special wer James Levy war, was er geschaffen hat und was er heute macht.

Mit Klick auf den Link geht's zum Special:

Quelle: www.gamezone.de

e_gz_ArticlePage_Spiele