Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Sony-Releaseliste


1 Bilder Neue Sony-Releaseliste
Sony hat heute eine neue Releaseliste ihrer kommenden Tophits veröffentlicht. Hier ist die Liste

November

Kingdom Hearts - 20. November
WRC 2 Extreme - 27. November

Dezember

Alpine Racer - 04. Dezember
Lernen und Spaß mit Mickey (PSone) - 06. Dezember
Früher lernen mit Winnie Poo (PSone) - 06. Dezember
The Getaway - 11. Dezember

Januar 2003

Primal - Januar 2003
Ape Escape 2 - Januar 2003

Februar 2003

Sly Raccoon - Februar 2003
Space Channel 5 V2 - Februar 2003
Pac Man World 2 - Februar 2003

Somit scheint Sony schon sehr gut für das Weihnachtsgeschäft sowie die Nachweihnachtszeit gewappnet. Nicht nur, dass mit WRC II Extreme und The Getaway zwei absolute Top-Hits im Hause stehen, auch Primal, Ape Escape 2 (Beide Januar 2003) und Sly Raccoon (Februar 2003) scheinen wirklich großartig zu werden. Aber nicht nur erwachsene Spieler unter uns werden mit dem Softwarelineup Sonys gut bedient, auch die kleinsten unter uns werden nicht vernachlässigt. Lernen und Spaß mit Mickey und Frühes Lernen mit Winnie Poo sind eher für Kinder zum lernen gemacht, und nicht nur das Spielkonzept an sich, sondern auch der Preis ist besonders: Die beiden Spiele sollen für nur je 20€ im handel erhältlich sein.

Sony hat aber wirklich an alles gedacht: Nicht nur das Softwareangebot kann überzeugen, auch die Hardwareankündigungen sind sehr vielversprechend. So soll neben PS2-Bundles mit Spielen wie zum beispiel TIF 2003 auch das sogenannte "Memory Card Twin Pack" im November erscheinen, bei dem 2 Memorycards zum Preis von nur 60€ angeboten werden.

Eye Carambas Meinung:
Hehe, lernen am PC ist ja schon irgendwie komisch, aber am fernseher lernen!? Ich denk mal nicht, dass sowas für bessere Noten oder mehr Wissen wirken wird... Aber das Lineup finde ich echt klasse!

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele