Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Cult


1 Bilder Neue Screenshots zu Cult
Schon vor Monaten gab es erste Infos und Screenshots zu diesem Spiel, aber seit dem ist es ist um Cult ziemlich ruhig geworden. Das Fantasy-Rollenspiel des slowenischen Entwicklers Blade Team soll immerhin schon im zweiten Quartal erscheinen und wurde Zeit, dass mal wieder Neuigkeiten dazu auftauchen. Auf der offiziellen Homepage wurden jetzt drei neue Screenshots veröffentlicht, die aber leider nicht groß kommentiert werden. Auch sonst findet man auf der Seite nur ein paar Informationen, die sich vor allem auf die Technik des Spiels konzentrieren. Cult soll wichtige Elemente aus berühmten Games wie etwa Baldur's Gate und Diablo mit einer hochauflösenden Grafik kombinieren. Die isometrisch dargestellten Render-Umgebungen sind sehr detailliert, was man auch auf den Screenshots gut erkennen kann. Unter anderem wird das Spiel auch Tag-/ und Nachtwechsel samt passenden Licheffekten und verschiedene Wettereffekte zu bieten haben. Auf dem Weg durch die Welt des Spiels durchquert man mehr als fünfzig Gebiete und es wird etwa hundert verschiedene Quests zu lösen geben. Zur Story wird auf der Homepage dummerweise überhaupt nichts gesagt. Direkt zu den Screenshots kommt ihr mit diesem Link: http://cult.3dpeople.de
Weiter unten auf der Seite kann man auch eine ältere Technologie-Demo auswählen und herunterladen sowie weitere Screenshots finden.

Ceilans Meinung:
Von dem Spiel habe ich echt schon seit Monaten nicts mehr gehört und davor war eigentlich auch nur eine einzige Meldung dazu zu finden. Da verblüfft es mich fast, dass das Game noch nicht gecancelt wurde :) Aber die Screenshots sind von überraschend guter Qualität und rein von der Grafik her muss sich Cult wohl nicht verstecken. Was mich aber mal brennend interessieren würde wären weitere Features und vor allem die Story. Denn bei Rollenspielen ist für mich die Geschichte eigentlich das wichtigste Element. Hoffentlich gibt es bald irgendetwas in diesem Bereich zu lesen. Bis dahin sind die Screenshots aber auch schon einen Blick wert.

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele