Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu C.O.N.S.E.A.L.


1 Bilder Neue Screenshots zu C.O.N.S.E.A.L.
Bei diesem bis jetzt wohl eher unbekannten Spiel handelt sich um ein neues 3D Action-Adventure des deutschen Entwicklerteams Similis. Die Heldin des Games ist Kitty Hawk, welche nach dem Abschuss ihres Helikopters die einzige Überlebende ist. Auf einer vom Dschungel überwucherten Insel muss sie den Schergen eines durchgeknallten Colonels entkommen. Dieser ist von der Vorstellung besessen, auf der Insel eine perfekte menschliche Kampfmaschine zu schaffen. Kitty ist zwar durchaus militärisch ausgebildet, aber bei einem direkten Angriff der feindlichen Soldaten würde sie trotzdem ziemlich alt aussehen. Aus diesem Grund muss man sehr vorsichtig herumschleichen, sich gut tarnen und die Gegner möglichst unauffällig ins Jenseits befördern. Das Hauptziel des Spielers ist es, Verstärkung herbeizurufen damit dem Treiben des Colonels ein Ende gesetzt werden kann.
Das sind auch schon alle Informationen, die auf der Homepage von Similis zu diesem Game zu finden sind. Es werden weder die wichtigsten Features noch ein Releasetermin genannt.
Auf jeden Fall gibt es einige neue Screenhots, die etwas umständlich zu finden sind.
Das ist erst mal der Link zur Hompage: www.similis.com/deutsch/interactive/opener.html
Dort müsst ihr dann unten „C.O.N.S.E.A.L“ auswählen und auf der nächsten Seite den roten Button unter dem Bild anklicken. Der orange Button führt zu einigen Artworks. Einen direkteren Link gibt es in diesem Fall leider nicht :)

Ceilans Meinung:
Also irgendwie ist die Seite zum Spiel nicht gerade perfekt. Ein paar zusätzliche Informationen wären wirklich nicht schlecht gewesen. Vor allem weil das Game wahrscheinlich noch eher unbekannt ist. Die Screenhots sind ganz in Ordnung, wenn auch nicht unbedingt atemberaubend. Bis jetzt sieht das Ganze aus wie ein Durchschnitts-Action-Adventure, aber ich mache mir sowieso nicht besonders viel aus solchen Games. Hoffentlich gibt es bald mal etwas ausführlichere Infos zu C.O.N.S.E.A.L.
Fans des Genres können den Titel ruhig schon mal im Auge behalten.

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele