Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots und Infos zu Summon Knight: Sword Craft Story


1 Bilder Neue Screenshots und Infos zu Summon Knight: Sword Craft Story
Die Spielehersteller von Banpresto arbeiten weiterhin fleißig an einen interessanten Rollenspiel Summon Knight: Sword Craft Story welches für den Gameboy Advance erscheinen wird. Ihr übernehmt die Rolle eines mutigen Drachenkriegers der ein mächtiges Drachenschwert findet, welches ihm eine große Kraft verleiht. Seine Aufgabe ist, bestimmte Mineralien und Zauberelemente zu finden um die Waffen der Drachenkrieger für einen mächtigen Krieg gegen böse Kreaturen stärker zu machen. Das Kampfsystem ermöglicht nicht nur die vier bekannten Guardians (Mechanical, Ghost, Spirit und Beast) herbeizurufen, sondern wird zusätzlich interessante Features bieten. Die Charaktere können neue Fähigkeiten von den Guardians erlernen und sie dann gegen die Gegner einsetzen ohne die mächtigen Wesen herbeizurufen. Außerdem wird das Spiel eine interessante Interaktive Weltkarte besitzen die dem Spieler ermöglicht neue Gebiete zu erkunden. Mit der Weltkarte kann der Spieler auch erkennen, in welchem Gebiet sich die Gegner aufhalten. Um uns auf dem Laufenden zu halten, hat Banpresto neue interessante Screenshots zu Summon Knight: Sword Craft Story veröffentlicht die ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=959&mode=&order=0&thold=0 ansehen könnt. Weitere Infos zu den kommenden Gameboy Advance Rollenspiel sind noch nicht bekannt. Laut der japanischen Zeitschrift Famitsu wird Summon Knight: Sword Craft Story voraussichtlich am 1. April 2003 in Japan erscheinen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Die Screenshots sehen bis jetzt echt klasse aus. Vom Kampfsystem her erinnert mich Summon Knight: Sword Craft Story etwas an Namcos Tales of Phantasia für das Super Famicom. Ich bin mir sicher das Summon Knight: Sword Craft Story ein gutes Rollenspiel sein wird. Ob das Spiel besser als Golden Sun: Lost Age sein wird ist allerdings fraglich.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele