Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Postal2-Infos


1 Bilder Neue Postal2-Infos
Nachdem "postal", einen 2D-Shooter, der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, in Deutschland aufgrund nicht allzu guter Qualität und einer extremen Gewaltdarstellung (man war Amok-Läufer - Blut in Massen, exekutieren von verwundeten möglich, etc.) in Deutschland kaum einer kennen dürfte, will der Nachfolger höher hinaus.
Erst vor ein paar Tagen angekündigt, gibt es jetzt einige neue Infos zum Sequel, das unter anderem den Sprung in die 3. Dimension schaffen wird - und das dank der Unreal Warfare-Engine sicher mit bombast-Grafiken.

http://www.voodooextreme.com/games/interviews/postal2/
Unter dieser URL gibt es ein (engliches) Interview, das unter anderem die Gewalt abhandelt - die Entwickler meinen, die Gewaltdarstellungen seien Komödienhaft - ähnlich wie in der GTA-Serie. Allerdings wird betont "Man kann JEDEN im Spiel töten"...

S-NESsies Meinung:
Hmm.... Habs damals nur kurz gespielt ganz lustig, aber absolut hirnlos - doch dank Unreal Warfare Engine könnte es diesmal viellecht sogar richtig gut werden - eine Indizierung hat es wahrscheinlich schon sicher...

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele