Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Platinumtitel für die PS2


1 Bilder Neue Platinumtitel für die PS2
Nach dem vor kurzen schon Platinumtitel für die PS2 herauskamen, kommen nun wieder zwei hinzu. Erstmals kommen für die PS2 solche, die um zur hälfte gesunkenen Preises, Spiele von Capcom.
Capcom Eurosoft gab bekannt das es sich dabei um zwei der erfolgreichsten Titel für die PS2 handelt. Gemeint sind Resident Evil Code: Veronica X und Onimusha: Warlords.
Im Juni sollen beide Spiele erscheinen.
Dies ist eine erfreuliche Nachricht für alle, die sich diese Spiele so wieso schon zulegen wollten.
Der Link: http://videospiele.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=12194

Hazuki-Sans Meinung:
Ich finde es gut, das jetzt immer mehr Entwickler ihre erfolgreichen Spiele zum Platinumspiel herausbringen. Fehlt eigentlich nur noch GTA 3 von Take2.
Mich hat es aber gewundert, warum Capcom nicht auch schon Devil May Cry als Platinumspiel herausbringen will, denn dieses Spiel ist weltweit das meistverkauftestete von Capcom auf der PS2.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele