Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Pics zu Lets Make a J-League Pro Soccer Club Advance


1 Bilder Neue Pics zu Lets Make a J-League Pro Soccer Club Advance
Es gibt nicht viele Fussball Spiele auf dem GameBoy Advance. Sega hat jetzt nun vier nette Bilder zu dem von Smilebit entwickelten Spiel, Lets Make a J-League Pro Soccer Club Advance veröffentlicht. Auf den Bilder kann man gut die Grafik so wie ein Office, Status und ein paar andere Option erkennen. Leider ist alles auf Japanisch. Wann das Spiel nach Europa kommen wird ist bis jetzt noch nicht bekannt. Der folgende Link zeigt die Screenshots, in einer sehr guten Qualität:

http://www.gf-data.de/gamefront-temp/league.jpg

Luigis Meinung:
Ich bin ja nicht so für die GameBoy Advance Fussball Spiele. Die haben mir auf den normalen GameBoy schon nicht gefallen. Aber da es jetzt in Farbe und sehr guter Qualität ist könnte man es sich vielleicht doch mal anschauen. Ich hoffe das es dann aber sehr schnell noch Deutschland kommen wird.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele